Die ganze Saison 2020 war ich zwar viel unterwegs hatte aber kaum Zeit die Website auf Stand zu halten. 

Eine ordentliche Anzahl an Videos habe ich trotzdem zustande gebracht. Alle Videos findet Ihr unter Youtube auf dem Kanal "Gerhard Wiedemann"

Zu dem ein oder anderen Video werde ich weiterhin versuchen hier zusätzlich einen Bericht anzufertigen.

 

Skitour: Spieser von Unterjoch - keine Idealskitour aber durchaus lohnend.
Gebirge: Allgäuer Vorberge

Höhenmeter: ca: 650hm

Gipfelhöhe: 1651m

 


(Pisten-)Skitour: Tannheimer Berge Wannen-Jochstadel/Kühgundkopf - Wenn die Verhältnisse stimmen....
Gebirge: Tannheimer Berge

Höhenmeter: je nach Tourenziel von 475hm (Wannenjochbahn-Bergstation respektive Wannen-Jochstadel) oder 825m - Kühgundkopf (zum Wannenjoch-Kreuzgipfel 50hm weniger)

Gipfelhöhe: 1907m 

 


(Pisten-)Skitour: Tannheimer Berge Wannenjoch Kreuzgipfel - Auf der Suche nach Schnee...
Gebirge: Tannheimer Berge

Höhenmeter: je nach Gipfelziel von 370hm (Rohnenlifte Bergstation) bis 1400hm (bis Wannenkopf und zurück)

Gipfelhöhe: 1850/1907m 

 


(Pisten-)Skitour: Riedberger Horn von Grasgehren
Gebirge: Allgäu

Höhenmeter: ab ca. 370hm zzgl. eventueller Varianten

Gipfelhöhe: 1749m 

 


(Pisten-)Skitour: Lampsenspitze
Gebirge: Stubaier Alpen / Sellraintal
Art der Tour: Skitour auf die allseits bekannte Lampsenspitze

Höhenmeter: ca. 1200hm

Gipfelhöhe: 2875m